Bürgermeisteramt

Erhalt und Förderung unserer Kultur- und Sportstätten

Erhalt und Förderung unserer Kultur- und Sportstätten

Mir liegt am Herzen, dass unsere hohe Lebensqualität auch in Zukunft Bestand hat, dazu gehört unbedingt, dass unsere Kultur- und Sportstätten erhalten werden.

Das heißt konkret:

Das Stadion in Zerbst wird über das Bundessonderprogramm für kommunale Investitionen saniert. Für den Buhlendorfer Speicher wurden zur Behebung der Brandschutzmängel Zuschüsse beim Landkreis Anhalt-Bitterfeld beantragt. Für die Wasserburg Walternienburg wurden ebenfalls Zuschüsse für eine Erweiterung des Pavillons gestellt.

 


Drucken   E-Mail

andreas-dittmann.de

dies ist die internetpräsenz der privatperson andreas dittmann aus zerbst/anhalt. alle inhalte, dokumente und informationen dieser seite dienen der darstellung des tätigkeitsbereichs von andreas dittmann als privatperson und politischer mandatsträger.